Kunstraub - Art Heist Spanien USA

Original: Art Heist 2004

Start 19.04.2005 Video-Premiere
Regie Bryan Goeres
Darst Ed Lauter, William Baldwin , Ellen Pompeo, Marta Nieto, Simón Andreu, Abel Folk
Text Ihre Rückkehr in die Stadt ihrer Jugend und in die Arme ihres Verflossenen bringt der New Yorker Kunstexpertin den Auftrag, einer Serie von Kunstdiebstählen auf den Grund zu gehen. Die Jagd spielt im malerischen Barcelona, wo Sandra Walker von einem wohlhabenden Kunden engagiert wird um ein gestohlenes Gemälde zu finden, das er dem dortigen Museum zur Verfügung gestellt hatte. Im Rahmen ihrer Nachforschungen arbeitet sie mit ihrem früheren Liebhaber zusammen. Als die Spur jedoch zu einem skrupellosen russischen Mafiaboß führt und sie in Lebensgefahr schwebt, taucht Sandras Ex, der New Yorker Polizist Bruce, auf, um seine abtrünnige Ehefrau nach Hause zurückzuholen. Entschlossen, sich von den Fesseln ihrer Ehe zu befreien, erinnert sie Bruce nachdrücklich daran, daß er sich außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs befindet - und zwar in jeglicher Hinsicht.
Poster