Undercover: In Too Deep

Original: In Too Deep 1999

Start 06.01.2000 Bundesstart
Regie Michael Rymer
Darst Pam Grier , Stanley Tucci , Kevin Chapman , Don Harvey, Omar Epps , Lloyd Adams, Nia Long, Richard Brooks, LL Cool J, David Patrick Kelly, Hill Harper , Gano Grills, Victor Rivers, Brenda Denmark, Guillermo Díaz, Toby Proctor, Aunjanue Ellis, Sticky Fingaz, Robert LaSardo, Jake Weber , Guillermo Díaz, Veronica Webb
Text Detektiv Jeff Cole (Omar Epps) hat einen lebensgefährlichen Auftrag: Er will `God` (LL Cool J), den gefährlichsten Gangster der Stadt, hinter Gitter bringen. `God` beherrscht 80 Prozent des Crackhandels von Cincinatti, und bislang ist es noch keinem Polizisten gelungen, ihm nahezukommen. Als Drogendealer getarnt, schafft Jeff das Unglaubliche: Er erringt das Vertrauen von `God` und dring in den inneren Zirkel seines Drogensyndikats vor. Doch schon bald gerät er mit seiner neuen Identität in Konflikt. Schritt für Schritt nähert er sich dem Mann, den er verfolgt - und entfernt sich von dem Mann, der er selbst einmal war...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!