Charlie Valentine - Gangster Gunfighter Gentleman USA

Original: Charlie Valentine 2009

Start 15.03.2011 Video-Premiere
Regie Jesse V. Johnson
Darst Tom Berenger , Raymond J. Barry, James Russo, Keith David, Steven Bauer, Robert Blanche, Vernon Wells, Victoria De Mare, Maxine Bahns, Michael Weatherly, David Mattey
Text Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen …
Poster