Drive Angry

Original: Drive Angry 3D 2011

Start 24.02.2011 Bundesstart
Regie Patrick Lussier
Darst Nicolas Cage , David Morse , Tom Atkins, Pruitt Taylor Vince , Billy Burke , Jack McGee, William Fichtner , Christa Campbell, Nick Gomez, Michael Papajohn, Marc Macaulay, Kenneth Wayne Bradley, Amber Heard, Simone Levin, Joe Chrest, Katy Mixon
Text Milton hat in seinem Leben so einiges getan, was alles andere als gut war und so verwundert es nicht, dass er letztendlich in der Hölle landet. Allerdings hat Milton noch eine offene Rechnung zu begleichen und so können ihn weder Höllenqualen noch der Teufel selbst in der Hölle halten: Milton bricht aus und will Rache nehmen – Rache für den Mord an seiner Tochter und die Entführung seiner Enkeltochter. Dabei steht ihm nicht nur die Sekte im Weg, die für die Bluttat und die Entführung verantwortlich ist, sondern auch ein Helfer des Teufels, der Milton zurück in die Hölle befördern will. Milton bleibt nur eine Wahl: Feuer mit Feuer zu bekämpfen.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!