Dead and deader - Invasion der Zombies

Original: Dead & Deader 2006

Start 10.09.2007 Video-Premiere
Regie Patrick Dinhut
Darst Susan Ward, Colleen Camp, Ellie Cornell, Peter Greene, Douglas Tait, Guy Torry, Armin Shimerman, Dean Cain, Brent Huff, Affion Crockett, Greg Collins, John Billingsley, Esteban Cueto
Text Das Special Force Team um Lt. Quinn ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der tot geglaubten und stürmen wie eine Zombieinvasion über das Fort her. Allein Lt. Quinn verwandelt sich nicht ganz in einen Zombie und stellt sich ihnen in den Weg. Doch Dr. Scott und Dr. Boyce sehen hier ihre Chance, sie wollen die Untoten um jeden Preis „lebend“ um mit ihnen forschen zu können. Aber schnell wird klar dass man diese Meute nicht bändigen kann und die Mauern des Fort fallen. Mit der Kellnerin Holly findet Quinn eine verbündete, die sich mit Ihm auf die Jagd der Zombiearmee begibt. Ein blutiger Feldzug beginnt…
Poster