Amityville 3

Original: Amityville 3-D 1983

Start 15.01.1988 Bundesstart
Regie Richard Fleischer
Darst Meg Ryan , John Harkins, Candy Clark, Tony Roberts, Tess Harper, Leora Dana, Lori Loughlin, John Beal, Robert Joy, Frederikke Borge, Neill Barry
Text Jahrelang stand das berühmte Geisterhaus im idyllischen Amityville zum Verkauf. Ohne Erfolg - die Erinnerungen an die schrecklichen und mysteriösen Vorgänge von damals sitzen zu tief. Der Journalist John Baxter steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität. Er glaubt weder an Geister noch an böse Mächte und ersteht den alten Kolonialbau zu einem Spottpreis. Gegen den Rat seiner Freundin Melanie und seiner Ex-Frau Nancy will er dort künftig mit der gemeinsamen Tochter Susan ein beschauliches Leben führen. Doch er hat die Rechnung ohne das Haus gemacht - und ohne dieses mysteriöse Loch im Keller...
Poster