Nacht der blutigen Wölfe, Die Spanien

Original: Dr. Jekyll y el Hombre Lobo 1972

Start 19.04.1974 Bundesstart
Regie León Klimovsky
Darst Paul Naschy, Jack Taylor, José Marco, Barta Barri, Luis Induni, Luis Gaspar, Mirta Miller, Shirley Corrigan
Text Imre Kostaz reist mit seiner Frau Justine erstmals nach vielen Jahren von London in seine Heimatstadt Balivasta in Rumänien. Beim Besuch des Grabes seiner Eltern wird er überfallen und erstochen. Beim Versuch, Justine zu vergewaltigen, greift Walter Daninsky ein. Walter bringt Justine in sein altes Schloss. Sie erfährt, dass er ein Werwolf ist. Er wird von den Einheimischen gejagt, zusammen mit Justine kann er fliehen. In London bringt sie Walter zu Dr. Henry Jekyll. Dieser will einen Persönlichkeitsaustausch durchführen, wodurch Walter in Mr. Hyde, dem personifizierten Bösen, verwandelt wird und...
Poster