Girls, Die

Original: Les Girls 1957

Start 03.04.1958 Bundesstart
Regie George Cukor
Darst Patrick Macnee, Gene Kelly, Jacques Bergerac, Nestor Paiva, Leslie Phillips, Henry Daniell, Alberto Morin, Kay Kendall, Lilyan Chauvin, Mitzi Gaynor, Richard Alexander, Taina Elg, Adrienne D'Ambricourt, George Davis, Billy Griffith, Philip Tonge, Maurice Marsac, Colin Kenny, Barrie Chase, Stephen Vercoe
Text "Barry Nichols and Les Girls" sind 1949 die heißeste Tanzgruppe in Paris und gern gesehen überall in Europa, denn Barry hat seine drei Mädchen scheinbar gut im Griff. Doch Jahre später hat Sybil eine Biographie über die Jahre veröffentlicht und wird nun von ihrer ehemaligen Mitstreiterin Angele wegen Verleumdung verklagt. Laut dem Buch war Angele in Barry verliebt, obwohl sie bereits verlobt war und hat einen Selbstmordversuch unternommen. Vor Gericht jedoch erzählen die beiden Frauen unterschiedliche Geschichten, laut Angele war Sybil in Barry verliebt und noch dazu einen hoffnugnslose Alkoholikerin. Als man nicht mehr weiterkommt, wird Barry aus den Staaten eingeflogen und erzählt nun seine Version der Geschichte, die sich um die Dritte im Bunde, Joy dreht...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!