El secreto del Dr. Orloff Spanien Österreich Frankreich

Original: El secreto del Dr. Orloff 1964

Start 15.01.1966 Premiere
Regie Jesus Franco
Darst Jesus Franco, Hugo Blanco, Javier de Rivera, Manuel Guitián, Luisa Sala, Agnès Spaak, Perla Cristal, Pastor Serrador, Marcelo Arroita-Jáuregui
Text Die schöne Waise Melissa verbringt Weihnachten bei ihrer alkoholsüchtigen Tante und ihrem Onkel, Dr. Conrad Jeckyll, auf deren baufälligem Schloss. Conrad hat von seinem Tutor die geheime Formel zum Erwecken der Toten geerbt, die es einem erlaubt, die Untoten mit Hilfe von Hochfrequenztönen zu steuern. Zunächst erweckt Conrad seinen Bruder Andros wieder von den Toten, den er umbrachte, als er erfuhr, dass dieser eine Affäre mit seiner Frau gehabt hatte. Gesteuert von Conrad begeht der Zombie einige Morde an Prostituierten. Doch dann erfährt Andros, dass seine Tochter bei seinem verrückten Bruder auf dem Schloss lebt und langsam entwickelt sich bei dem Untoten wieder ein Bewusstsein. Der Horror nimmt seinen Lauf!
Poster