Heiße Girls und scharfe Schüsse USA

Original: Savage Beach 1989

Start 01.01.1970 Premiere
Regie Andy Sidaris
Darst Eric Chen, Dona Speir, Hope Marie Carlton, John Aprea
Text Donna und Taryn sind nicht nur hübsch, sexy und blond, haben nicht nur den Drang am laufenden Band ihre Klamotten zu wechseln, sondern sind auch noch Agenten vom FBI und jagen Drogenhändler. Die armen Girls müssen auf einer einsamen Insel mit ihrem Flugzeug notlanden, doch sie müssen irgendwann feststellen, daß die Insel gar nicht so einsam ist. Sie geraten mitten in einem Kampf zwischen einem Spezialkommando der US Army und einigen üblen Gaunern, die auch inzwischen auf die hübschen Körper der Frauen aufmerksam geworden sind. Doch neben den zwei Blondinen will man noch einen alten Goldschatz aus der Zeit des zweiten Weltkrieges. Neben diesen ganzen Menschen gibt es noch eine weitere Person auf der Insel: Der Wächter der Todesküste....
Poster