Babyface

Original: Babyface 1977

Start 01.04.1977 Premiere
Regie Alex de Renzy
Darst Linda Wong, John Leslie, Paul Thomas, Blair Harris, Kristine Heller, Linda Wong, Joey Silvera, Alex de Renzy, Desiree West, Sandy Pinney, Marion Eaton
Text BABYFACE erzählt die Geschichte des Hafenarbeiters Dan, welcher an seinem Arbeitsplatz sinnvollerweise eine naive Teen-Braut flach legt. Leider schreitet just in diesem Moment die Mama des bösen Mädels ein: Mit der Polizei! Dan flüchtet und wird durch eine Explosion ins Gewässer geschickt. Gerettet und aufgepäppelt wird er später von zwei Hippie-Tanten beim flotten Dreier. Der Unterschlupf bei den beiden Hippies entpuppt sich bald als Bordell für Frauen. Dan heuert als männliche Nutte an, erlebt aber schon bald eine bunte Überraschung ... Man sieht sich eben immer zweimal im Leben! Ein zynisch-fieser Pornoklassiker des 2001 verstorbenen Regisseurs Alex DeRenzy, willigen Gören und einem geilen Rudelbums als Höhepunkt des Films.
Poster