Kampf der Titanen USA

Original: Clash of the Titans 2010

Start 08.04.2010 Bundesstart
Regie Louis Leterrier
Darst Pete Postlethwaite , Liam Neeson , Polly Walker, Jason Flemyng , Ralph Fiennes , Alexa Davalos, Izabella Miko, Danny Huston , Sam Worthington, Mads Mikkelsen , Nicholas Hoult , Hans Matheson
Text Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades, dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. Dabei muss er sich gegen infernale Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg hat er nur, wenn er seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
Poster