Side Street

Original: Side Street 1950

Start 23.03.1950 Premiere
Regie Anthony Mann
Darst Farley Granger, Charles McGraw, Jean Hagen, Paul Kelly, Harry Bellaver, Edmon Ryan, Paul Harvey, Edwin Max, James Craig, Adele Jergens, Edmund Glover
Text Joe Norson ist ganz unten angekommen: Nachdem seine Tankstelle Konkurs anmelden musste, sieht er sich gezwungen mit seiner hochschwangeren Ehefrau bei deren Eltern einzuziehen. Um sich über Wasser zu halten nimmt er vorübergehend eine Stelle als Briefträger an. Aus Sorge um seine werdende Familie, stiehlt er eine Sendung die, allem Anschein nach, 200$ enthält, welche für einen wohlhabenden Anwalt gedacht sind. Die vermeintlichen 200$ entpuppen sich aber in Windeseile als 30.000$ und sind das Produkt der kriminellen Machenschaften des korrupten Anwaltes Victor Backett . Das Chaos ist perfekt, als Norson das Geld auch noch abhanden kommt…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!