Up in the Air

Original: Up in the Air 2009

Start 04.02.2010 Bundesstart
Regie Jason Reitman
Darst George Clooney , Melanie Lynskey, Jason Bateman , Tamala Jones, Vera Farmiga, Danny McBride, Anna Kendrick
Text Ryan Bingham st einer von den ganz Harten: Zwischenmenschliche Bindungen empfindet der leidenschaftliche Vielflieger er als Ballast, mit seinem Job als Überbringer schlechter Kunde hat er kein Problem. Vielmehr begreift er seinen Job als Würdigung der Mitarbeiter, die er quer durch die Vereinigten Staaten im Auftrag seiner Firma mit einem bunten Strauß voller Euphemismen feuert. Als er der schönen Alex begegnet, scheint er eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Die zwei Dauerreisenden verbringen eine unverbindliche Nacht zusammen und lassen ihr weitere folgen. Doch damit beginnen Ryans Probleme erst...

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!