Indian Summer - Eine wilde Woche unter Freunden

Original: Indian Summer 1993

Start 30.09.1993 Video-Premiere
Regie Mike Binder
Darst Diane Lane , Kevin Pollak, Elizabeth Perkins , Sam Raimi, Bill Paxton , Matt Craven, Alan Arkin , Julie Warner, Vincent Spano, Richard Chevolleau
Text Zwanzig Jahre ist es her, seit sich die acht Freunde zuletzt im Sommerlager gesehen haben. Nun treffen sie sich hier wieder, und sofort kehren die alten Erinnerungen, Sehnsüchte und Wünsche von damals wieder zurück. Noch einmal erleben sie ein ausgelassenes Wochenende mit Lagerfeuerromantik, Bootsrennen, kindlichen Streichen und heimlichen Romanzen. Doch die Zeit ist nicht stehen geblieben. Und so wird der Trip in den Indian Summer, die spätsommerlich-farbenprächtigen Laubwälder Neuenglands, auch zu einem nachdenklichen Rückblick auf das eigene Leben.
Poster