Hollywood Party

Original: Hollywood Party 1934

Start 27.05.1989 Bundesstart
Regie George Stevens, Roy Rowland
Darst Stan Laurel, Oliver Hardy, Richard Carle, Charles Butterworth, Eddie Quillan, George Givot, June Clyde, Ernie Alexander, Lupe Velez, Tom Kennedy, Jimmy Durante, Jack Pearl, Polly Moran
Text Der Produzent der Filmreihe "Schnarzan der Eroberer" will das Interesse an der Serie steigern, indem statt Papplöwen zukünftig echte Raubkatzen gegen den Hauptdarsteller Jimmy Durante antreten. Auf einer Party Durantes soll Löwenbesitzer Baron Münchhausen dazu überredet werden, die seinigen zu verkaufen. Doch nicht nur, dass sich plötzlich noch ein anderer Bieter für die Löwen findet, auch die früheren Besitzer der Tiere, Stan und Ollie, erscheinen auf der turbulenten Feier, um ihr Eigentum zurückzufordern, da der Baron mit einem ungedeckten Scheck gezahlt hatte.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!