Gestatten, Vöglein im Dienst Deutschland

Original: Gestatten, Vöglein im Dienst 1971

Start 16.04.1971 Bundesstart
Regie Atze Glanert
Darst Johannes Buzalski, Rinaldo Talamonti, Karin Götz, Elke Boltenhagen, Ingeborg Moosholzer, Josef Moosholzer, Fred Coplan, Robert Fackler, Leopold Gmeinwieser
Text Ein schüchterner Buchhändler lebt zurückgezogen bei einer Dame zur Untermiete. Als ihn eine junge Dame völlig unerwartet um den Finger wickelt und ihn vor den Augen seiner Vermieterin verführt, verliert er sein Zimmer und schließlich auch seinen Job. Dafür entdeckt er endlich die Lust und während er auf stetiger Zimmer- und Arbeitsuche ist, merkt er, dass ihm seine sexuelle Potenz auch Geld bringen kann und zeitweilig sogar ein Dach über dem Kopf. So gerät er von einem Abenteuer zum nächsten.
Poster