Auf der Alm, da gibt's koa Sünd' Deutschland

Original: Auf der Alm, da gibt's koa Sünd' 1974

Start 11.10.1974 Bundesstart
Regie Franz Josef Gottlieb
Darst Alena Penz, Alexander Grill, Rinaldo Talamonti, Walter Feuchtenberg, Alexander Miller, Eva Garden, Sissy Löwinger
Text Professor Solo wird von den Agenten Heiner und Sally an einer Tankstelle niedergeschossen und kann dem Tankwart Sandler heimlich einen Mikrofilm zustecken. Er enthält eine geheime Erfindung, mittels derer aus Müll Benzin produziert werden kann. Sandler steckt ihn sogleich in seine Lederhose und wittert schon einen enormen beruflichen Aufstieg, doch er und seine Freunde können die Formel nicht entziffern. Derweil durchsucht das Agentenpaar auf der Suche nach der Formel diverse Lederhosen und auch Dirndl - wobei diverse Körperteile entblößt werden...
Poster