Free Money

Original: Free Money 1998

Start 03.12.1998 Premiere
Regie Yves Simoneau
Darst Marlon Brando , Donald Sutherland , Martin Sheen, Charlie Sheen , Mira Sorvino, David Arquette, Thomas Haden Church , Roc LaFortune, Roy Dupuis
Text Die beiden Looser Larry und Bud werden vom lokalen Paten dazu verdonnert, seine Zwillingstöchter zu heiraten, weil diese steif und fest behaupten, von ihnen schwanger zu sein. Um nicht als billige Arbeitskräfte im Gefängnis des Schwiegervaters zu versauern, fasst Bud einen tollkühnen Plan: Ein Geldtransporterüberfall im Stile von Butch Cassidy und Sundance Kid soll ihnen für immer Reichtum und Unabhängigkeit sichern. Erwartungsgemäß geht das Unternehmen völlig in die Hose und Bud landet im Knast. Doch der treue Larry lässt seinen Kumpel nicht im Stich.
Poster