Max Payne

Original: Max Payne 2008

Start 20.11.2008 Bundesstart
Regie John Moore
Darst Mark Wahlberg , Chris O'Donnell , Kate Burton, Donal Logue, Beau Bridges, Tig Fong, Mila Kunis , Olga Kurylenko , James McCaffrey, Amaury Nolasco , Jay Hunter, Sima Fisher, Warren Belle, Joel Gordon, Brea Grant, Maxwell McCabe-Lokos, Ludacris
Text Max Payne ist ein einzelgängerischer Cop, ein mythischer Anti-Held, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den oder die Mörder seiner Familie und seines Partners finden. Von Rachegelüsten getrieben, begibt er sich auf eine alptraumhafte Reise in die tiefste Unterwelt. Sein Fall wird zusehends mysteriöser, die Gegner erweisen sich als immer mächtiger – bis diese gar nicht mehr von dieser Welt scheinen und Max einem unfassbaren Betrug auf die Spur kommt…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!