Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel

Original: All Dogs Go to Heaven 1989

Start 29.03.1990 Bundesstart
Regie Gary Goldman, Don Bluth
Darst Burt Reynolds , Dom DeLuise, Rob Fuller, Charles Nelson Reilly
Text Schäferhund Charlie ist gerade aus dem Hundegefängnis geflohen, als ihn die hinterhältige Bulldogge Carface umbringen lässt. Doch so einfach lässt sich Charlie nicht in den Himmel abschieben. Von Rachegedanken getrieben klaut er seine Lebensuhr und kehrt auf die Erde zurück. Dort hat es Carface mit Hilfe der kleinen Waise Anne-Marie zu großem Reichtum gebracht, denn sie kann mit Tieren sprechen. Charlie befreit das Mädchen und verspricht, ihm bei der Suche nach einer Familie zu helfen. In Wirklichkeit will er ihre Fähigkeiten jedoch für seine eigenen Zwecke nutzen. Doch dann gerät Anne-Marie in große Gefahr und plötzlich rührt sich Charlies Herz... Aufwändiger, wunderschöner Zeichentrickfilm von den Machern von 'Feivel, der Mauswanderer' und 'In einem Land vor unserer Zeit' mit den Stimmen von Harald Juhnke und Roberto Blanco!
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!