Harley Davidson und der Marlboro-Mann

Original: Harley Davidson and the Marlboro Man 1991

Start 21.11.1991 Bundesstart
Regie Simon Wincer
Darst Tom Sizemore , Mickey Rourke , Daniel Baldwin, Tia Carrere , Julius Harris, Chelsea Field, Don Johnson, Giancarlo Esposito, Robert Ginty, Vanessa Williams
Text Kalifornien, in einer gesetzlosen Zukunft: Ein skrupelloser Banker will den Besitzer der Biker-Kneipe “Rock’n Roll Bar & Grill” verjagen, weil er just an ihrer Stelle eine neue Filiale zu eröffnen gedenkt. Motorrad-Freak Harley Davidson und sein Kumpel, der Marlboro-Mann, lassen sich nicht zweimal bitten, ihren Freund aus der Patsche zu helfen und ihre Lieblingsbar zu retten. Kurzerhand erleichtern sie die Band um einen Geldtransporter. Der aber enthält statt der Kohle jede Menge Drogen. Das findet der fiese Finanzhai natürlich nur mäßig witzig und eröffnet eine wilde Hatz auf Harley und Marlboro.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!