Big Eden

Original: Big Eden 2000

Start 18.04.2000 Premiere
Regie Thomas Bezucha
Darst Eric Schweig, Louise Fletcher , George Coe, Steven Brian Conard, Arye Gross, Douglas Sebern, Tim DeKay
Text Eingebettet in den Schoß der malerischen Berge Montanas entfaltet sich die Geschichte des New Yorker Künstlers Henry Hart (Arye Gross), der in seine Heimat zurückkehrt, um seinen kranken Großvater zu pflegen. Völlig unerwartet trifft er dort auf seine alte High-School-Liebe Dean Stewart (Tim DeKay), der sich von seiner Frau getrennt hat. Entzückt über die Gunst des Schicksals verlängert Henry kurzerhand seinen Aufenthalt und beginnt, sein Netz der Verführung zu spinnen. Fixiert auf Dean merkt er natürlich nicht, dass auch der scheue Pike Dexter (Eric Schweig) sein Herz an ihn verloren hat...
Poster