Auf kurze Distanz

Original: At Close Range 1986

Start 09.05.1986 Bundesstart
Regie James Foley
Darst Christopher Walken , Chris Penn, Sean Penn , David Strathairn , R.D. Call, Eileen Ryan, Mary Stuart Masterson, J.C. Quinn, Millie Perkins, Tracey Walter, Paul Herman
Text Brad lebt in der Provinz als halbwüchsiger Kleinstadtrebell und verbringt die Tage mit Bier, TV, Mädchen und Gewaltausbrüchen. Als sein Vater, der die Familie im Stich gelassen hatte, auftaucht, ist Brad fasziniert von dem Profikriminellen und eifert ihm nach. Mit der eigenen Bande wird er zur Konkurrenz des Vaters, der, als Brads Männer geschnappt werden, einen nach dem anderen töten lässt und Brads Freundin Terry vergewaltigt. Terry stirbt, Brad überlebt die Anschläge, will sich rächen, kann den Vater nicht töten und liefert ihn der Polizei aus.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!