Katies Sehnsucht

Original: Stealing Home 1988

Start 26.08.1988 US-Start
Regie Steven Kampmann, William Porter
Darst Harold Ramis, Jodie Foster , Helen Hunt , Miriam Flynn, Richard Jenkins , William McNamara, Mark Harmon, Jonathan Silverman, Blair Brown, Ted Ross, Beth Broderick, Christine Jones
Text Der alternde Footballer Billy Wyatt wird durch einen Anruf in sein Heimatstädtchen zurückgerufen. Sein Kindermädchen Katie, die auch seine erste große Liebe und beste Freundin war, hat sich selbst umgebracht und ihm die Verantwortung für ihre Asche übertragen. Seelisch ein Wrack, folgt Billy diesem letzten Ruf von Katie und kehrt zurück. Hier holen ihn die Eindrücke seiner Vergangenheit sehr schnell ein und zwingen ihn, sich mit den Schatten aus alten Tagen zu beschäftigen. Doch was wollte Katie mit ihrem letzten Willen wirklich von ihm...
Poster