Undercover Cops

Original: Exit to Eden 1994

Start 14.10.1994 Premiere
Regie Garry Marshall
Darst Dan Aykroyd , Stuart Wilson, Diana Kent, Hector Elizondo, Jane Morris, Laura Harring, Dana Delany, Rosemary Forsyth, Shannon Wilcox, Paul Mercurio
Text Der Fotograf Elliot Slater freut sich auf einen wohlverdienten Urlaub. Um seine etwas verkorkste Sexualität ausleben zu können, hat er sich in einem Freizeitclub angemeldet, der die Therapie verdrängter Phantasien verspricht. Was er nicht weiß: Auf seinem Fotoapparat befinden sich belastende Bilder des berüchtigten Ganoven Omar. Omar verfolgt Elliot und wird wiederum von zwei Polizisten aus Los Angeles verfolgt. Während Elliot sich auf der Insel der geheimen Wünsche in die Domina Lisa verliebt, geben sich die Polizisten Sheila und Fred als Sado-Maso-Fans aus, um eine gute Tarnung zu haben.
Poster