My Best Friend's Girl USA

Original: My Best Friend's Girl 2008

Start 18.09.2008 Premiere
Regie Howard Deutch
Darst Kate Hudson , Jason Biggs, Michael Kelly, Riki Lindhome, Dane Cook, Diora Baird, Amanda Brooks, Josh Alexander, Chris Brown, Lizzy Caplan, Taran Killam
Text Tank ist ein Meister der ganz besonderen Verführung: Er behandelt Frauen wie den letzten Dreck und nutzt dies als lukrativen Nebenjob: Er wird von Männern gebucht um sich mit ihren Ex-Freundinnen zu verabreden – und den Frauen das miesteste Date des Lebens zu bescheren. Der ehrgeizige Plan: Nach diesem Date sollen die Frauen reumütig zu ihren Ex-Freunden zurückkehren. Dustin ist Tanks bester Freund – und das komplette Gegenteil von ihm. Als er nach nur fünf Wochen von seiner Traumfrau verlassen wird, greift er verzweifelt auf den Dienst seines Freundes zurück. Nur läuft es diesmal absolut nicht nach Plan!
Poster