Ticker

Original: Ticker 2001

Start 01.02.2002 Bundesstart
Regie Albert Pyun
Darst Tom Sizemore , Dennis Hopper , Steven Seagal , Jaime Pressly, Kevin Gage, Peter Greene, Romany Malco , Vanessa Branch, Joe Spano , Norbert Weisser , Rozonda 'Chilli' Thomas, Michael Halsey
Text Zwei Polizisten geraten bei ihren Ermittlungen gegen eine Terroristenorganisation in einen Hinterhalt. Einer der Cops wird getötet. Der andere, Nettles, kann entkommen und dabei noch die schöne Freundin des fanatischen Kopfes der Gruppierung, Swan, festnehmen. Dieser stellt kurz darauf eine unglaubliche Drohung an die Polizei, sollte diese seine Mithelferin nicht kurzerhand wieder aus ihren Gewahrsam entlassen, so will er jede Stunde eine Bombe irgendwo in der Stadt hochgehen lassen. Zusammen mit dem Bombenexperten Glass versucht nun Nettles herauszufinden, wo Swan sich aufhält und was er als nächstes plant. Aus dem Täterprofil weiß man nämlich, dass dieser immer höchstpersönlich seine Bomben verteilt -er muß also irgendwo in der Stadt sein. Einige Bomben können rechtzeitig entdeckt, einige davon auch entschärft werden, doch Swan lässt sich nicht finden. Schließlich gibt die Polizei nach und entlässt seine Freundin aus der Haft,
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!