College USA

Original: College 2008

Start 21.08.2008 US-Start
Regie Deb Hagan
Darst Elton LeBlanc, Brandon J. Blanchard, Armando Leduc, Ryan Pinkston, Barbara Balentine, Drake Bell, Andrew Caldwell, Andree Moss, Carolyn Moss
Text Weil Kevin von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem High-School-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.
Poster