Possession - Die Angst stirbt nie USA

Original: Possession 2009

Start 17.05.2008 US-Start
Regie Joel Bergvall, Simon Sandquist
Darst William B. Davis, Sarah Michelle Gellar, Michael Landes, Tuva Novotny, Paul Jarrett, Suzanne Bastien, Chelah Horsdal, Joel Bergvall, Lee Pace
Text Jessica liebt den sensiblen Künstler Ryan, doch leider gibt es diesen nur im Paket mit seinem Bruder Roman, dem unberechenbaren Gelegenheitskriminellen. So richtig unheimlich wird die Sache aber erst, als beide Herren einen gemeinsamen Unfall erleiden und nur einer, nämlich Roman, aus dem Koma erwacht. Denn plötzlich ist Roman so nett und verständnisvoll wie früher sein Bruder, und er behauptet auch noch, dieser zu sein, was er mit bemerkenswertem Intimwissen untermauert. Jessica ist verwirrt: Könnte tatsächlich Ryans Geist in Romans Körper stecken?
Poster