Diary of the Dead

Original: Diary of the Dead 2007

Start 29.03.2008 Bundesstart
Regie George A. Romero
Darst Quentin Tarantino , Wes Craven, Simon Pegg, Tatiana Maslany, Shawn Roberts, Stephen King, Joshua Close, Guillermo del Toro, Martin Roach, Laura DeCarteret, Megan Park
Text Der Student Jason dreht, zusammen mit ein paar Freunden, einen amateurhaften Horrorfilm für seine Abschlussarbeit an der Uni. Noch während ihren Dreharbeiten erfahren sie von mysteriösen Vorfällen, in denen Tote wiederauferstehen. Die Gruppe entschließt sich, zusammen im Wohnwagen zu reisen, um zu ihren Familien zu fahren. Der unheimliche Terror nimmt in enormen Tempo zu und Jason legt seine Kamera nicht ab, denn er will nun den wahren Horror filmen…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!