Get Smart

Original: Get Smart 2008

Start 17.07.2008 Bundesstart
Regie Peter Segal
Darst Patrick Warburton , Bill Murray , Terence Stamp , Alan Arkin , David Koechner, Anne Hathaway , Steve Carell , Mike Akrawi, Terry Crews, Brad Grunberg, Ken Davitian, Masi Oka
Text Maxwell Smart (Steve Carell) ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef, der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.
Poster