Junior Bonner

Original: Junior Bonner 1972

Start 22.09.1972 Bundesstart
Regie Sam Peckinpah
Darst Joe Don Baker , Bill McKinney, Steve McQueen , Sam Peckinpah, Ben Johnson, Mary Murphy, Robert Preston, Dub Taylor, Ida Lupino
Text Junior Bonner ist ein Rodeo-Held vom alten Schlag. Beim Rodeo vergisst er die Welt und nur noch zwei Dinge sind wichtig: er und der Stier. Sein Bruder sieht das gänzlich anders. Für ihn sind die Tage des Rodeos vorbei und Geld und Kommerz beschäftigen sein Gemüt mehr als alles andere. Doch es ist Junior, der als einziger den Traum seines kranken Vaters von einer Ranch in Australien wahr machen kann. Und so nimmt er die Herausforderung an und stellt sich noch einmal einem der wenigen Stiere, die er nicht bezwingen konnte. Letztendlich werden es nur wenige Sekunden sein, die darüber entscheiden, ob Träume, oder Alpträume wahr werden.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!