Eastern Westerner, An USA

Original: Eastern Westerner, An 1920

Start 02.05.1920 Premiere
Regie Hal Roach
Darst Mildred Davis, Noah Young, Roy Brooks, Charles Miller, Jack Richardson
Text Der leichtlebige Sohn wohlhabender Eltern Harold (Lloyd) verbringt gern seine Abende und Nächte in einer beliebten New Yorker Tanzbar. Nicht nur zum Leidwesen seiner Eltern, auch die Aufseher im Tanzclub sind mit Harolds unangepasstem Verhalten nicht so ganz einverstanden, so daß er schließlich nachts um zwei dort rausfliegt. Er versucht sich ins Hasu zu schleichen, stolpert aber über den schlafenden Hund und weckt so seine Eltern auf. Sein erboster Vater hat nun genug von dem wilden Leben des Sohnes und schickt ihn zum Onkel ins provinzielle Westernstädtchen Piute Pass. Ob sich einso feiner Pinkel dort einleben kann? Und wer weiß schon, ob das Leben dort überhhaupt weniger wild ist...
Poster