Nobody ist der Größte

Original: Genio, due compari, un pollo, Un 1975

Start 16.12.1975 Bundesstart
Regie Damiano Damiani
Darst Patrick McGoohan, Klaus Kinski , Rik Battaglia, Terence Hill , Raimund Harmstorf, Jean Martin, Mario Brega, Benito Stefanelli, Friedrich von Ledebur, Clara Colosimo, Miou-Miou, Robert Charlebois, Piero Vida, Mario Valgoi
Text Nobody, der junge gerissene Haudegen aus New Mexico, und sein bester Freund Lokomotive, ein Indianer, geben zusammen ein vortreffliches und treffsicheres Ganovengespann ab. Zur Abwechslung haben sie sich vorgenommen, den betrügerischen Fortkommandanten Major Cabot zur Strecke zu bringen, der 300.000 Dollar an Regierungsgeldern unterschlagen haben soll, die eigentlich als Unterhaltsbeihilfe für die Indianer gedacht waren. Damit das nicht auffällt, lässt er mal eben den kompletten Stamm ausrotten, für den das Geld bestimmt war. Aber da hat er die Rechnung ohne Nobody und Lokomotive gemacht.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!