Bullet - Auge um Auge

Original: Bullet 1996

Start 05.06.1996 Bundesstart
Regie Julien Temple
Darst Ted Levine , Mickey Rourke , Suzanne Shepherd, Adrien Brody , Donnie Wahlberg, Jerry Grayson, Tupac Shakur, Gene Canfield, Larry Romano, Frank Senger
Text Butch Bullet" Stein war ein hoffnungsvoller Sportler, bevor er sich entschloß, die "einträglichere" Laufbahn eines Kriminellen einzuschlagen. Und doch saß er acht Jahre im Gefängnis, für ein Verbrechen, daß er nicht begangen hatte. Jetzt ist er wieder draußen und will seine Straße wiederhaben. Doch hier ist kein Platz mehr für ihn. Tank, der allmächtige Drogenboß, regiert sein altes Revier und duldet keinen Rivalen. Er befiehlt Bullets Tod, doch manche Menschen haben scheinbar mehr Leben als eine Katze..."
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!