Harte Fäuste, heiße Lieder

Original: Stay Away, Joe 1968

Start 28.09.1989 Bundesstart
Regie Peter Tewksbury
Darst Henry Jones, Burgess Meredith, Katy Jurado, L.Q. Jones , Elvis Presley , Thomas Gomez, Mike Lane, Douglas Henderson, Anne Seymour, Joan Blondell
Text Schon sieht Navajo-Rodeostar Joe Lightcloud sein Ziel zum Greifen nah vor Augen - da zerschlagen sich plötzlich alle seine Träume. Dabei hatte er eine gute Idee: Er wollte im Reservat Rinder züchten. Doch dann stellt sich heraus, dass Joe und die anderen auf der gestrigen Gemeinde-Party ausgerechnet den einzigen Bullen der Herde in Form von Grillsteaks verspeist haben! Joe ist eben ein echter Pechvogel. Aber weil Elvis Presley den sympathischen Joe spielt, gibt es natürlich auch jede Menge Spaß und etliche Songs.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!