Speedway

Original: Speedway 1968

Start 08.12.1976 Bundesstart
Regie Norman Taurog
Darst Elvis Presley , Nancy Sinatra, Charlotte Stewart, William Schallert, Bob Harris, Dana Brown, Beverly Powers, Carl Reindel, George Cisar, Ross Hagen
Text Steve Grayson ist es gewohnt zu gewinnen, egal ob in seinem Beruf als Rennwagenfahrer oder bei den Damen. Doch eines Tages hat Steve die Steuerbehörde in Person von Susan Jacks am Hals – Susan soll ihn begleiten und genau Buch führen über die Einnahmen. Als ob das nicht reicht, können sich Susan und Steve zu allem Überfluss überhaupt nicht ausstehen. Doch was sich liebt, das neckt sich, und so kommen auch der Mann hinter dem Steuer und die Frau von der Steuer nicht umhin festzustellen, dass der andere doch nicht so furchtbar ist wie anfangs angenommen.
Poster