Cowboy-Melodie

Original: Tickle Me 1965

Start 27.01.1966 Bundesstart
Regie Norman Taurog
Darst Allison Hayes, Julie Adams, Elvis Presley , Barbara Werle, Connie Gilchrist, John Dennis, Bill Williams, Lilyan Chauvin, Merry Anders, Jack Mullaney, Grady Sutton
Text Lonnie Beale ein singender Rodeoreiter, wird von der Besitzerin einer Schönheitsfarm als Mitarbeiter angestellt. Alle Damen im Hause sind sofort Feuer und Flamme für ihn, bis auf Pam mit der er einfach nicht warm wird. Als aber Einbrecher ausgerechnet bei ihr einsteigen, kann Lonnie Pam retten. Die Einbrecher waren auf der Suche nach dem Brief ihres Großvaters, in dem der das Versteck eines Schatzes beschreibt. Lonnie und Pam freunden sich an und machen sich gemeinsam auf die Suche nach dem verschollenen Erbe des Großvaters.
Poster