PosterDB

Tieta von Brasilien Brasilien Großbritannien Frankreich

Original: Tieta do Agreste 1996

Start 07.08.1997 Bundesstart
Regie Carlos Diegues
Darst Sonia Braga , Carlos Alberto, Harildo Deda, Marília Pêra, Chico Anysio, Cláudia Abreu, Zezé Motta
Text Das kleine brasilianische Dorf Sant'Ana do Agreste ist in heller Aufregung, erwartet man doch die Ankunft von Tieta, der Witwe eines reichen Industriellen aus der Großstadt Sao Paulo. Als 17-Jährige war Tieta von ihrem Vater aus dem Haus gejagt worden, weil sie Spaß an der Liebe hatte. Tieta kommt in einem roten Sportwagen angerauscht. In ihrer Begleitung ist Leonora, ein sehr schönes und sehr melancholisches junges Mädchen, angeblich Tietas Stieftochter. Tietas und Leonoras Anwesenheit wirbelt das Leben im Dorf vollkommen durcheinander. Tieta selbst beginnt eine heiße Affäre mit ihrem Neffen Ricardo. Es stört Tieta nicht, dass Ricardo das Priesterseminar besucht.
Poster