Numb - Leicht daneben Kanada USA

Original: Numb 2007

Start 30.04.2007 Premiere
Regie Harris Goldberg
Darst Bob Gunton , Kevin Pollak, William B. Davis, Matthew Perry , Helen Shaver, Benjamin Ratner, Barry W. Levy, Lynn Collins, Beverley Breuer, Brian George, Ben Ayres, Mark Acheson, Julia Anderson, Angela Besharah, Rachel Hayward
Text Hudson Milbank meint, es wäre cool, Joints zu rauchen. Allerdings verträgt er kein Marihuana. Doch als er das merkt, ist es zu spät und einige Synapsen in seinem Hirn machen sich selbstständig bzw. treten in den Streik. Von heute auf morgen ist er unfähig, Emotionen zu empfinden und fühlt sich wie in Watte gepackt. Er rennt von Arzt zu Arzt, von Seelenklempner zu Schamane, aber keiner kann ihm helfen. Just in dem Moment, als Hudson ernsthaft über Selbstmord nachdenkt, stolpert er über Sara. Die fährt auf seelische Wracks und psychisch Instabile ab, und da kommt ihr Hudson gerade recht...
Poster