Stirb langsam 4.0

Original: Live Free or Die Hard 2007

Start 27.06.2007 Bundesstart
Regie Len Wiseman
Darst Bruce Willis , Timothy Olyphant, Jeffrey Wright , Kevin Smith, Maggie Q , Justin Long, Mary Elizabeth Winstead
Text Die gesamte USA wird von einem bisher unvorstellbaren Akt des Terrorismus bedroht, der sich innovativster Techniken bedient und mittels Computerkraft das Land ins Chaos zu stürzen vermag. Die IT-Infrastruktur des Landes wird komplett außer Kraft gesetzt, Kommunikation und Bankwesen liegen lahm und die überraschten Behörden wissen zunächst nichts entgegen zu setzen. Nur ein Mann kann den Terror aufhalten: Der New Yorker Polizist John McClane hält nichts von modernem Schnickschnack und macht sich auf seine eigene Art auf die Jagd nach dem Drahtzieher des spektakulären Coups. Unterstützt wird er dabei von dem jungen Greg, den McClane eigentlich nur von New Jersey nach Washington bringen sollte. Doch mal wieder ist der alte Haudegen zur falschen Zeit am falschen Ort…
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!