Regeln der Gewalt, Die

Original: Lookout, The 2007

Start 13.09.2007 Bundesstart
Regie Scott Frank
Darst Bruce McGill , Carla Gugino , Joseph Gordon-Levitt , Jeff Daniels , Alberta Watson, Alex Borstein, Tinsel Korey
Text Chris Pratt scheint als Athlet eine hervorragende Karriere bevor zu stehen, doch eine Nachtfahrt mit seinen Freunden macht alles zunichte. Nach einem schweren Unfall bleibt er mit einem dauernden Gehirnschaden zurück und kann sich zeitweilig nicht an Dinge erinnern, die er tun will oder muß - Chris muß sich ständig Notizen machen, wenn ihm nicht sein blinder Mitbewohner Lewis hilft. In diesem Zustand bleibt Chris nur ein Hausmeister- und Reinungsjob übrig, allerdings ausgerechnet in der Bank, in die Gary Spargo mit seinen Freunden einbrechen will. Die Gruppe nutzt den Versehrten für seine Zwecke aus, doch als es soweit ist, erfährt Chris doch noch von der Trickserei und versucht, den Raub zu verhindern...
Poster