Under the Radar Australien

Original: Under the Radar 2004

Start 16.05.2004 Premiere
Regie Evan Clarry
Darst Nathan Phillips, Robert Menzies, Clayton Watson, Steady Eddy, Chloe Maxwell, Syd Brisbane, Gyton Grantley, Teo Gebert, Damien Garvey
Text Surfer Brandon (Nathan Phillips) wird zu gemeinnütziger Arbeit in einem Heim für Menschen mit Behinderung verdonnert. Zwei der Bewohner kommen nun auf die Idee, dass sie gerne mit Brandon surfen gehen wollen umso dem tristen Alltag des Wohnheims einmal entfliehen zu können. Brandon willigt ein und verbringen die drei einen guten Tag am Strand. Zumindest bis sie auf die etwas seltsame Kellnerin Jo (Chloe Maxwell) treffen und dabei in ein Verbrechen stolpern, bei dem auch ein ungewollter Mord passiert. Um nicht für die Tat verantwortlich gemacht zu werden, müssen die drei untertauchen und sich eine Weile verstecken. Doch dies ist nicht so einfach wie gedacht.
Poster