Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Original: Deja Vu 2006

Start 22.12.2006 Bundesstart
Regie Tony Scott
Darst James Caviezel , Denzel Washington , Val Kilmer , Matt Craven, Adam Goldberg, Elle Fanning , Erika Alexander, Brian F. Durkin, Enrique Castillo, Carol Dupuy, Brian Howe , Nicholas Garren, Jessica Dwyer, Julia Adams, Michael Arata, Randy Austin, Alexander Cardinale, Kathleen Marie Carr, John Will Clay
Text Eine Fähre mit knapp über 500 Passagieren wird Opfer eines Terroranschlages - keiner überlebt. ATF-Agent Carlin findet schnell heraus, dass eine Bombe an Bord explodiert sein muss. Kurze Zeit darauf wird die Leiche von Claire Kuchever gefunden, die Verbrennungen aufweist, so dass es aussieht, als sei sie ebenfalls bei der Detonation umgekommen. Was Carlin jedoch Rätsel aufgibt ist, dass ihre Leiche fünf Minuten vor der Explosion ans Ufer gespült wurde. Bei seinen Nachforschungen trifft er auf die FBI-Agenten McCready und Pryzwarra, die ihm eine neue Technologie präsentieren: ein System, mit dem man in die Vergangenheit sehen kann. Mit deren Hilfe will man die Terroristen überführen, doch bald findet Carlin heraus, dass das nicht nur Aufzeichnungen der Vergangenheit sind, sondern dass das die Vergangenheit ist und man diese unter Umständen beeinflussen kann. Von nun beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, wenn er Claire und die Passagiere doch noch retten will.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!