Nicht jetzt, Liebling

Original: Surrender 1987

Start 09.10.1987 US-Start
Regie Jerry Belson
Darst Sally Field , Peter Boyle, Michael Caine , Steve Guttenberg, Julie Kavner, Louise Lasser, Jackie Cooper, David Hess, Christian Clemenson
Text Sean Stein ist ein Autor, dem von seinem verdienten Geld am Ende des Monats nicht viel übrig bleibt. Der Grund: Er hat zwei Ex-Frauen zu finanzieren, und die sind nicht gerade sparsam. Da er schon zwei Mal auf die Nase gefallen ist, glaubt er, als er die Künstlerin Daisy Morgan kennenlernt, auch nicht, daß die seine große Liebe sein kann. Aber ist sie es vielleicht doch? Dies ist schwer herauszufinden, denn die Party, auf der sie sich gerade kennengelernt haben, wird von Terroristen mit einer Bombe in alle Winde zerstreut.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!