Juwanna Mann

Original: Juwanna Mann 2002

Start 07.08.2003 Bundesstart
Regie Jesse Vaughan
Darst Kevin Pollak, Vivica A. Fox, Pearl Jones, Tommy Davidson, Annie Corley, Jenifer Lewis, Kim Wayans
Text Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin abhaut und er sein Haus verliert, ist guter Rat teuer. Da kommt ihm eine blendende Idee: Im Frauenfummel schleicht er sich in die Damen-Liga ein; schließlich kennt sich kaum einer besser mit den Ladies aus als Obermacho und Schürzenjäger Jamal. Als Top-Spielerin Juwanna hat er auch schnell Erfolg, doch dann kommt ihm die Liebe in die Quere.
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!