Herz und eine Krone, Ein

Original: Roman Holiday 1953

Start 10.12.1953 Bundesstart
Regie William Wyler
Darst Audrey Hepburn , Gregory Peck , Eddie Albert, Hartley Power
Text Auf Staatsbesuch in Rom hat die junge Prinzessin Anne die dauernde Pflicht zum würdevollen Repräsentieren satt. Heimlich schleicht sie sich davon, um die »Ewige Stadt« und das wahre Leben kennen zu lernen. Am Abend schläft sie völlig erschöpft inmitten antiker Ruinen ein. Dort gabelt sie der attraktive Journalist Joe Bradley auf, der jedoch noch keine Ahnung hat, wer da vor ihm liegt, und sie kurzerhand zur Ausnüchterung mit in seine Wohnung schleppt. Als er am nächsten Morgen aufwacht und die Pressekonferenz der Prinzessin abgesagt wird, dämmert ihm, welchen Vogel er da gefangen hat...
Poster

Kommentare (0)

Bisher keine Kommentare. Sei der Erste!