Traumata

Original: Trauma 2004

Start 01.08.2005 Bundesstart
Regie Marc Evans
Darst Colin Firth , Naomie Harris , Brenda Fricker, Tommy Flanagan , Mena Suvari, Sean Harris, Kenneth Cranham, Cornelius Booth, Martin Hancock, Dorothy Duffy, Dermot Murnaghan, Justin Edwards
Text Das Erwachen nach einem schweren Autounfall wird für Ben zu einem echten Alptraum - seine Frau ist bei dem Unfall gestorben und für Ben bricht die Welt zusammen. Durch einen Umzug nach seiner Behandlung versucht Ben seine Erinnerungen hinter sich zu lassen und lernt sogar in der Nachbarin Charlotte eine nette Gesprächspartnerin kennen. Aber sein Verstand und seine Erinnerung führt Benn immer wieder in die Irre. Was war wirklich und was ist Einbildung? Wieso ist ein Polizist an ihm interessiert und was hat er mit dem Gewaltverbrechen an einer bekannten Sängerin zu tun? Und wieso spricht die Schwester seiner Frau nicht mit Ihm? Ben verliert immer mehr den Bezug zur Realität...
Poster