Donnerstag, 08. 07. 2021

  • Poster
    Black Widow ( Black Widow) USA 2020

    R Cate Shortland D William Hurt, Rachel Weisz, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Ray Winstone, ...

    Nachdem sie das Sokovia-Abkommen abgelehnt und Steve Rogers zur Flucht verholfen hat, befindet sich Natasha Romanoff auf der Flucht. Von der Regierung gejagt, führt sie ihr Weg nach Russland, wo sie auf alte Verbündete und neue Feinde trifft.


  • Poster
    Fast & Furious 9 ( Fast & Furious 9) USA 2020

    R Justin Lin D Vin Diesel, Michael Rooker, Michelle Rodriguez, Charlize Theron, Helen Mirren, ...

    Dominic Toretto (Vin Diesel) hat immer großen Wert auf die „Familie“ um seine Frau Letty (Michelle Rodriguez), seine Schwester Mia (Jordana Brewster) und seine Mitstreiter Roman (Tyrese Gibson) und Tej (Ludacris) gelegt. Als dann allerdings plötzlich ein weiterer Blutsverwandter von Dom auf der Bildfläche erscheint, sieht das etwas anders aus. Doms und Mias verschollener Bruder Jakob (John Cena), ein tödlicher Killer und Dieb, will mit Dom eine Rechnung begleichen und tut sich dafür mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) zusammen. Dom steht vor seiner wohl größten Herausforderung. Da kommt es ihm gerade recht, dass er unverhoffte Unterstützung von seinem totgeglaubten Freund Han (Sung Kang) bekommt, der den Anschlag auf sein Leben offenbar doch überlebt hat.


  • Poster
    Minari: Wo wir Wurzeln schlagen ( Minari) USA 2020

    R Lee Isaac Chung D Will Patton, Steven Yeun, Chloe Lee, Alan S. Kim, Yeri Han, ...

    Jacob beschließt, mit seiner koreanisch-amerikanischen Familie von Los Angeles nach Arkansas zu ziehen, um als Farmer sein Glück zu versuchen. Seine Frau Monica und die Kinder David und Anne fühlen sich jedoch fremd in der neuen Heimat, und das fragile Familienleben wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die schlagfertige und liebevolle Großmutter Soonja von Südkorea zu ihnen auf die Farm zieht.


  • Poster
    Top Gun: Maverick ( Top Gun: Maverick) USA Hong Kong 2021

    R Joseph Kosinski D Tom Cruise, Ed Harris, Jennifer Connelly, Val Kilmer, Jean Louisa Kelly, ...

    Ex-Flieger-Ass Maverick (Tom Cruise) ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden. Die Fortsetzung zu "Top Gun" mit Tom Cruise. Miles Teller wird Bradley Bradshaw spielen, Flugschüler und Sohn von Mavericks ehemaligen Kollegen und besten Freund Nick "Goose" Bradshaw. Jennifer Connely wird eine alleinstehende Mutter mimen, die eine Bar in der Nähe der Navy-Basis betreibt. Als Commander Tom "Iceman" Kazansky ist auch Val Kilmer wieder mit an Bord.